nepomukENGELMAGIE & GEDANKENKRAFT

Mit jedem Mal, wenn Du in die Stille gehst, öffnest Du das Tor
zu Deinem Inneren ein kleines Stückchen weiter!

                                                                                                                       
Jürgen Pfaff

 

Engelmagie und Gedankenkraft

Fühlst Du Dich zu den Engeln und Erzengeln hingezogen und möchtest Dich vertiefend mit diesen zauberhaften Wesen beschäftigen? Dann ist dieses Seminar das Richtige für Dich!

Das Seminar soll neben allgemeinen Informationen in erster Linie den Kontakt zur Engelwelt für Dich ermöglichen und dem Gedankenaustausch über Engel dienen.
Du lernst in einer Meditation Deinen Schutzengel kennen und wirst in verschiedenen Übungen weitere Möglichkeiten finden, mit den Engeln und Erzengeln zu kommunizieren.

Weiters werden wir uns im Seminar mit der Gedankenkraft beschäftigen, die uns – richtig eingesetzt – ein Leben in Selbstbestimmung ermöglicht und uns auch bei der Erfüllung unserer Wünsche eine großartige Hilfestellung gibt.

Es würde mich sehr freuen, wenn Dich die Themen ansprechen und ich Dich in meinem Seminar begrüßen dürfte.

Zeitpunkt: nach Vereinbarung
Veranstaltungsort: Linz
Dauer: 4 Stunden
Kosten: Euro 50,-
Kontaktaufnahme: 0680/2434557 >>> rena@engelmagie.at