nepomukENGELMAGIE & GEDANKENKRAFT

MichaelJophielChamuelGabriel

RaphaelUrielZadkielMetatron

 

Engel und Erzengel bilden die Lichtbrücke zwischen Gott
und den Menschen und helfen uns dabei, uns an
unser wahres göttliches Sein zu erinnern.

                                                                                                               
Silke Bader

 

Erzengel


Die Erzengel sind sehr machtvolle Wesen, die gleichzeitig für jeden da sein können, der sie ruft. Sie freuen sich über jede Kontaktaufnahme und helfen uns in den verschiedensten Lebenslagen. Wir können auf vielfältige Weise Kontakt mit ihnen aufnehmen. Wenn wir uns z.B. mit den entsprechenden Farben der Erzengel umgeben, können wir uns mit den gerade benötigten Energien der Erzengel verbinden und so Freude und Heilung erfahren.

Mit der Erde am engsten verbunden sind die Erzengel Michael, Jophiel, Chamuel, Gabriel, Raphael, Uriel und Zadkiel. Es gibt aber noch unzählige weitere Erzengel, die uns hilfreich zur Seite stehen.

Erzengel Metatron, der „König“ der Erzengel, hat ursprünglich als Mensch auf der Erde gelebt und war den Überlieferungen nach der Prophet Enoch. Er wurde aufgrund seiner reinen Energie und seines tugendhaften Lebenswandels von Gott ins Reich der Erzengel aufgenommen.

Du findest oben kurze Informationen zu den genannten Erzengeln.